Festival of Differences!

Fast ein Jahr ist seit dem letzten Festival vergangen. Am 08. und 09. Juni ist es wieder soweit und wir laden euch herzlich ein, an gewohnter Stelle mit uns ein schönes und ereignisreiches Wochenende zu verbringen.

Wie ihr bereits gelesen habt, geht es schon am Freitag los. Unter der Überschrift Lachflash auf der Wiese werden Kevin Ray, Thomas Schmidt, Nikita Miller, Tobias Rentzsch und Ben Schmid für einen Lachmuskalkater bei euch sorgen. Haltet euch also die Zeit ab 19 Uhr frei und nehmt Freunde und Familie mit.

Tickets könnt ihr im Vorverkauf für 15 € im Rathaus von Dinklage und in der Gaststätte Ritzer erwerben. Außerhalb von Dinklage können Karten für den Lachflash in der Buchhandlung Vatterodt in Vechta, das Musikhaus Lohne sowie das Getränkehaus Dorenkamp in Damme  erstanden werden.

Am Samstag sorgen wir für den Ausgleich für euren Körper. Konnten noch am Vortag die Beine geschont werden, wird ab 12 Uhr an gleicher Stelle dafür gesorgt, dass diese Frist abläuft. Wie gewohnt werden verschiedene Musikstilrichtungen von unterchiedlichen Bands auf unserer Bühne zu hören sein.

Mit dabei sind diesmal: Goldroger, The Esprits, Vitja, Desasterkids, Narcoleptic, Hal Johnson, Halbgar und Künstler/Innen von der Musikschule Romberg in Dinklage

Natürlich sind auch hier alle herzlich eingeladen mit uns einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Wie gewohnt könnt ihr euch auf dem Gelände mit Getränken und Snacks versorgen. Ausserdem wird euch ein Bus Shuttle zwischen Vechta und Dinklage sowie Lohne für 5 € (Hin- und Rückfahrt) angeboten.

Abfahrt                                                     14:00 Uh von Vechta- Bahnhof

Abfahrt                                                    14:00 Uhr von Lohne- Busbahnhof

 

Rückfahrt                                               23:00 Uhr von Dinklage- Schulstraße

Der Jugendtreff Dinklage und Dinklusiv sowie alle Helfer und Partner freuen sich auf euch!

dr

2 Kommentare zu “Festival of Differences!

  1. Hallo,
    Ich vermisse meine Sonnenbrille, die ich evtl. an linken Bierpavilion evtl. hab liegen gelassen. Die Brille hat Sehstärken und blaue Metallbügel. Ist sie gefunden worden, und wenn ja wo könnte ich sie mir abholen. Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*